italian language venice groupSì – Studiare Italiano, das erste Netzwerk von Italienisch-Sprachkursen in Italien, das das Land von Süden bis Norden vereint. 

Seit diesem Jahr, 2022, ist Istituto Venezia Teil einer Gruppe von Sprachschulen mit jahrelanger Erfahrung, die ihr Bildungsangebot auf dem Portal SI -Studiare Italiano - Italienisch-Sprachschulen anbieten.  Von Taormina bis Mailand, von Rom bis Florenz bietet SI - Studiare Italiano Italienisch-Sprachkurse von hoher Qualität, mit ähnlichen Methoden und angepassten Preisen an. 

Die Italienisch-Sprachschulen des SI- Netzwerkes bieten die Möglichkeit, die Gegend, in der sie sich befinden, durch ein breites Angebot an Aktivitäten kennenzulernen. Großer Wert wird dabei stets darauf gelegt, Natur und Kultur der jeweiligen Gegend zu schützen und zu respektieren.

Jede der Sprachschulen des SI-Netzwerkes hat eine eigene Geschichte und Individualität, sowie jahrelange Erfahrung im Unterrichten der italienischen Sprache und Kultur in Italien, bekannt und beliebt bei tausenden von Studierenden auf der ganzen Welt. 

Istituto Venezia ist dem Netzwerk mit Begeisterung beigetreten, denn unsere Sprachschule teilt mit den anderen Schulen nicht nur die Leidenschaft für das Unterrichten der italienischen Sprache und Kultur,  sondern auch einen gemeinsamen persönlichen Weg. Gegenseitige Wertschätzung, Kenntnis und Freundschaft sind die grundlegenden Faktoren der Schulen im Netzwerk.  

 

Broschüre

it es uk de fr cn jp br ru tk egks

Back to top

italian language venice groupSì - Studiare Italiano, the first network of Italian language courses in Italy that unites the country from North to South.

From 2022, Istituto Venezia is part of a group of historical schools that combine their courses offer on the website: Sì - Studiare Italiano, schools of Italian languages for foreigners. From Taormina to Milan, from Rome to Florence, Sì - Studiare Italiano offers high quality Italian language courses, with similar methodologies and prices.

Sì group Italian language schools give students the chance to get to know the territory they are located through a wide range of activities, respecting the surrounding nature and culture.

Each of the schools of the Sì group has its own history and individuality, long years of experience in teaching Italian language and culture in Italy, they have consolidated reputability and are appreciated by thousands of students from all over the world.

 Istituto Venezia has enthusiastically joined this project, as not only does it share with its partner schools a passion for teaching Italian language and culture, but it also shares a personal growth path where respect, mutual knowledge and friendship are fundamental factors.

Newsletter

Please type your full name.

Invalid email address.

Tick captcha checkbox

Brochure

it es uk de fr cn jp br ru tk eg

Back to top